ÜBER MICH

"Ich habe eine 3-Jährige Ausbildung zu Fotografin absolviert.

Dank meiner guten Leisungen in der Gesellenprüfung, bin ich sogar als Kammersiegerin ausgezeichnet worden. Meinen Meisterkurs für Fotografie habe ich auch erfolgreich abgeschlossen & darf mich seitdem offiziell Fotografenmeisterin nennen - darauf bin ich sehr stolz."

Wallberg_von_Lucie-6351

"Ich trage mein Herz auf der Zunge & bin durch & durch Optimistin."

H a l l o !

Wie schön, dass Du hier bist!

Ich bin Miri, sonnenverliebte Frohnatur, gelernte Fotografenmeisterin & der kreative Kopf, der sich hinter dieser Seite verbirgt. Mitten in der  schönen Stadt Erding habe ich meine Herzensheimat gefunden. Hier fotografiere ich Familien, Hochzeiten und Portraits .

Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur mein Beruf

- sie ist meine Passion. Mit meiner Kamera fange ich all' die wundervollen echten Gefühle ein & konserviere so Deine einzigartigen Herzensmomente für die Ewigkeit.

Möchtest Du noch mehr über mich & meine Arbeit erfahren?

Dann scrolle einfach weiter runter oder schreib mir ganz einfach.

Wallberg_von_Lucie-6470

"Ich habe in der Fotografie meine absolute Leidenschaft gefunden."

Wallberg_von_Lucie-6287
Wallberg_von_Lucie-6083

"Wenn ich mir eine Jahreszeit aussuchen dürfte, dann wäre es definitiv der Sommer.

Ich bin ein absoluter Sonnenmensch und nutze jeden Sonnenstrahl um Vitamin D zu tanken."

"Ich liebe Spaziergänge & Wanderungen in der Natur.

Dabei entwickle ich neue Ideen & kann einfach mal abschalten."

Was meine Kunden über mich sagen:

Einfühlsame & talentierte Fotografin

Miri ist eine super talentierte Familienfotografin und schafft es, die emotionalsten Momente für immer festzuhalten. Ihr Feingespür besonders für Kinder ist unglaublich - sie kann sich in jeden Kundentyp einfühlen. Kann sie wärmstens empfehlen!

Alessia Hansen


Miri schafft Erinnerungen für's Leben

Sehr zu empfehlen. Wir hatten ein tolles Familienshooting und haben wertvolle Erinnerungen fürs Leben bekommen. Miri ist auf jeden eingegangen und hat wunderbare Momente für die Ewigkeit in Bildern geschaffen☺️.Vielen herzlichen Dank

Steffi Zehetmaier


Wir buchen Miri immer gerne wieder

Beste, einfühlsamste, empathische Fotografin! Wir haben Familienfotos, Babybauch- und Babybilder zusammen gemacht- auch das kleinste Baby schaut und lacht bei Miriam. 1.000 Dank für das perfekte Festhalten der schönen Momente und das Schaffen der Neuen. Auch die Bildbearbeitungen - spitze, schnell und alles sehr zuverlässig! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Katharina Glas